Teig wird mit Nudelholz ausgerollt
zu Brötchen geformter Teig

Unsere Bäckerei

Wir sind ein echtes Traditionsunternehmen – denn unsere Bäckerei wurde bereits im Jahr 1890 gegründet!

Seit 1988 kümmert sich der Bäcker- und Konditormeister Josef Kraus in vierter Generation erfolgreich um das Weiterbestehen unseres Geschäfts. Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem sich das Ehepaar Kraus um alle Abläufe, die Betreuung der Kunden sowie den Verkauf an der Theke kümmert. Des Weiteren steht uns in der Backstube ein fleißiger und kompetenter Mitarbeiter zur Seite.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden höchste Qualität zu bieten und ihnen bei allen Fragen behilflich zu sein. Unsere sympathische Art wird dabei genauso geschätzt wie das abwechslungsreiche und kreative Angebot unserer Bäckerei!