dunkle und helle Brötchen
Salzbrezeln in einem Korb

Unsere Backwaren

Wir bieten unseren Kunden ein täglich frisches, abwechslungsreiches und hochwertiges Sortiment.

Ob diverse Brote wie unsere Dinkel-Vollkorn-Variationen, 15 verschiedene Brötchen, 3-Stufen-Sauerteigbrote, Brezen oder Salz- und Pfefferstangen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch wer Torten, Kuchen, Croissants, Plunder sowie Apfel- und Kirschtaschen liebt, ist bei uns an der richtigen Adresse!

Gerne überraschen wir unsere Kunden auch mit Highlights wie unseren mediterranen Brotspezialitäten oder saisonalen Backwaren wie Küchle zur Kerwa und Krapfen zur Faschingszeit. Außerdem haben wir uns besonders als Weihnachtszuckerbäckerei einen Namen gemacht! Weit über die Grenzen des Landkreises hinaus sind wir bekannt für unsere Lebkuchen und Weihnachtsstollen (z.B. Whiskeystollen), die wir in Handarbeit nach überlieferten Rezepturen herstellen.